post __ No comments

Wir dürfen wieder arbeiten!!!

Martin Heim / 10. Februar 2021 / Allgemein

Ab 01. März ist es soweit und wir hoffen das dies auch so bleibt.

Wie ihr euch sicher denken könnt ist der Ansturm groß und wir werden alles mögliche tun um ihn zu bewältigen. Keine Sorge wir haben noch genug freie Termine im März. Ab Mitte bis Ende nächster Woche werden wir uns melden und mit euch Termine vereinbaren. Wir brauchen einfach noch etwas Zeit ob noch weitere Auflagen kommen und die Organisation zu bewerkstelligen die daraus resultiert. Außerdem ist ab diesem Zeitpunkt der Anrufbeantworter für Nachrichten freigeschaltet.

Leider gibt es schon jetzt einen Wermutstropfen. Nach heute bekannten Auflagen darf sich pro 10 qm eine Person, es zählen Kunden und Mitarbeiter, im Salon aufhalten. Schon jetzt bedeutet es das wir nicht mit voller Stärke arbeiten können und uns in Teams aufteilen müssen. Näheres bald hier in meinem Blog.

Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen!

Martin + Team

SHARE VIA