post __ No comments

We miss you…….

Martin Heim / 20. Januar 2021 / Allgemein

……… hope you miss us too!

Schon wieder wurde der Lockdown verlängert und unser Salon bleibt bis zum 14.02.2021 geschlossen. Wir vermissen es zu arbeiten, euch wieder schön zu machen, die Gespräche mit euch und der Kontakt. Einfach das zu tun was wir alle lieben. Sobald wir wissen wann es weitergeht melden wir uns telefonisch bei allen Kunden die in der Zeit vom 16.12.20 bis zur Öffnung einen Termin hatten oder schon auf unserer Warteliste stehen. Wir werden alles tun um euch zeitnahe Termine anbieten zu können.

Es sind nicht einfache Zeiten und die gesundheitlichen Risiken sind gerade im Hinblick auf die neu entdeckten Mutationen von Sars-CoV-2 nicht abzuschätzen. Wir stehen hinter den aktuellen Maßnahmen und halten sie mit dem aktuellen Wissenstand für gerechtfertigt.

Trotzdem hatten auch wir auf staatliche Hilfen gehofft, die leider vorerst ausbleiben. Auch die Soforthilfe aus dem letzten Lockdown erweist sich nun als Bumerang. Denn auf Grund der Berechnungsgrundlage dürfen nicht alle zu dem Zeitpunkt entstandenen betrieblichen Kosten gegengerechnet werden und muss voraussichtlich komplett zurück bezahlt werden. Es bleibt nur zuzusehen wie die Rücklagen stetig schrumpfen.

Deshalb bleibt uns treu und unterstützt uns sobald wir unserer Arbeit wieder nachgehen dürfen.

Wir freuen uns auf euch!

Stay home – Stay healthy

Martin + Team

SHARE VIA